Sirenenalarm – T10-VU-eingekl. Person

Verkehrsunfall, Auto am Dach mit eingeklemmter PersonDatum: 12.01.2023
Zeit: 10:27 – 12:30
Einsatzbefehl: PKW am Dach im Wasser Höhe Reha Zentrum
Eingesetzt: TLF, KRF, MTF Tobelbad-Haselsdorf
FF Lieboch
Rotes Kreuz
Notarzt
Rettungshubschrauber
Polizei
Tätigkeit: Unfallstelle absichern. Von der FF Lieboch wurde mit hydraulischem Rettungsgerät die Personenrettung durchgeführt, Person wurde anschließend dem Notarzt und der Rettung zur weiteren Versorgung übergeben. Zeitgleich wurden Ölsperren eingerichtet. Das Fahrzeug wurde vom Kran Lieboch geborgen und auf dem neben liegenden Parkplatz abgestellt. Unfallstelle wurde anschließend noch aufgeräumt. Der Einsatz konnte nach entfernen der Ölsperren um 12:30 beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Tobelbad-Haseldorf

Weitere Einträge

Florianifrühstück mit Maibaumaufstellen

Liebe Bevölkerung! Auch am heurigen 1. Mai veranstaltet die Feuerwehr Tobelbad-Haselsdorf wieder das schon traditionelle Florianifrühstück mit anschließendem Maibaumaufstellen beim Rüsthaus in Tobelbad. Ab 9:00 Uhr in der

Einsatz T03-VU-Berg.-Öl

Datum: 26.01.2024 Zeit: 02:39 – 04:00 Uhr Einsatzbefehl: Fzg. Bergung nach VU, Binden von Betriebsmittel, B70 Höhe Gasthof Zeiller Eingesetzt: TLF, KRF, MTF mit 15