Einsatz, Lieboch: Carport-Brand

Einen turbulenten Start in eine neue Woche gab es für unsere Feuerwehr am 9. August.
Um 4:00 Uhr in der Früh wurden wir zu einem Carport Brand in unserer Gemeinde gerufen. Nachdem der Verdacht im Raum stand, dass der Brand auf das Wohnhaus übergreift wurde auch die Feuerwehr Lieboch nachalarmiert um einen Reserve Atemschutz Trupp, sowie mehr Einsatzkräfte zu haben.
Der Brand konnte rasch gelöscht werden und das Übergreifen auf das Wohnhaus konnte zum Glück verhindert werden.
Es ist immer schön, wenn man nach einem erfolgreichen Einsatz auch Rückmeldungen aus der Bevölkerung bekommt, wie im letzten Foto zu sehen ist!
Am Nachmittag erfolgte dann eine weitere Alarmierung – die Infos dazu gibt es im nächsten Post!

Freiwillige Feuerwehr Tobelbad-Haseldorf

Einsatz T03-VU-Berg.-Öl

Datum: 24.04.2024 Zeit: 06:06 – 06:45 Uhr Einsatzbefehl: B70 – PKW hängt fest Eingesetzt: TLF, KRF, 7 Mann, Polizei Tätigkeit: Absicherung, Fahrzeug geborgen, Aufräumarbeiten

Florianifrühstück mit Maibaumaufstellen