Einsatz, Lieboch: Carport-Brand

Einen turbulenten Start in eine neue Woche gab es für unsere Feuerwehr am 9. August.
Um 4:00 Uhr in der Früh wurden wir zu einem Carport Brand in unserer Gemeinde gerufen. Nachdem der Verdacht im Raum stand, dass der Brand auf das Wohnhaus übergreift wurde auch die Feuerwehr Lieboch nachalarmiert um einen Reserve Atemschutz Trupp, sowie mehr Einsatzkräfte zu haben.
Der Brand konnte rasch gelöscht werden und das Übergreifen auf das Wohnhaus konnte zum Glück verhindert werden.
Es ist immer schön, wenn man nach einem erfolgreichen Einsatz auch Rückmeldungen aus der Bevölkerung bekommt, wie im letzten Foto zu sehen ist!
Am Nachmittag erfolgte dann eine weitere Alarmierung – die Infos dazu gibt es im nächsten Post!

Freiwillige Feuerwehr Tobelbad-Haseldorf

Weitere Einträge

Florianifrühstück mit Maibaumaufstellen

Liebe Bevölkerung! Auch am heurigen 1. Mai veranstaltet die Feuerwehr Tobelbad-Haselsdorf wieder das schon traditionelle Florianifrühstück mit anschließendem Maibaumaufstellen beim Rüsthaus in Tobelbad. Ab 9:00 Uhr in der

Einsatz T03-VU-Berg.-Öl

Datum: 26.01.2024 Zeit: 02:39 – 04:00 Uhr Einsatzbefehl: Fzg. Bergung nach VU, Binden von Betriebsmittel, B70 Höhe Gasthof Zeiller Eingesetzt: TLF, KRF, MTF mit 15