Florianifrühstück mit Maibaumaufstellen

Liebe Bevölkerung!

Auch am heurigen 1. Mai veranstaltet die Feuerwehr Tobelbad-Haselsdorf wieder das schon traditionelle Florianifrühstück mit anschließendem Maibaumaufstellen beim Rüsthaus in Tobelbad.
Ab 9:00 Uhr in der Früh können Sie sich bei einem herrlichen und reichhaltigen Frühstückbuffet stärken. Währenddessen wird der Maibaum geschmückt und geschnitzt und ab Mittag feierlich aufgestellt.

Für die Baumspende bedanken wir uns herzliche bei Anton List.

Freiwillige Feuerwehr Tobelbad-Haseldorf

Einsatz T03-VU-Berg.-Öl

Datum: 26.01.2024 Zeit: 02:39 – 04:00 Uhr Einsatzbefehl: Fzg. Bergung nach VU, Binden von Betriebsmittel, B70 Höhe Gasthof Zeiller Eingesetzt: TLF, KRF, MTF mit 15

Einsatz T03-VU-Berg